Online-Seminar "Vitalkraft erleben"

Deine Investition ist 0,0 Euro plus eineinhalb Stunden einer Zeit!


Nur ein Klick zu mehr Vitalität und zum kraftvollen Selbst!

Die Reise in dein natürliches, kraftvolles SELBST


Kommt dir das bekannt vor?

Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“, „Mir tut alles weh“, „Ich fühle mich wie ein alter Mann / Frau.“, „Wie soll ich mich so um meine Familie kümmern können?“, „Wie soll das weitergehen?“, „Was geschieht mit mir?“


Wenn Du Dich in ähnlichen – leider heute normalen - Situationen oder Momenten wiederfindest, dann geht es Dir wie sehr vielen Menschen.

 


Das Grundproblem - ungelöste, negative Emotionen die Dich beschweren


Das Grundproblem ist, dass Du im Laufe Deines Lebens immer mehr emotionalen Ballast sammelst, der Deinen Körper beschwert, sowie Deine Lebendigkeit und Deinen Optimismus runterdrückt und dann unterdrückt hält.

Obwohl die Ursachen hierfür vielfältig erscheinen und die Lösung kompliziert bis unmöglich erscheint, bestätigen uns wissenschaftliche Studien, dass man das Problem auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann.

Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen, dass 90(!)% der körperlichen und seelischen Probleme durch ungelöste, negative Emotionen entstehen.


Andreas Goldemann besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflektion, ungelöste, negative Emotionen aus Deinem System zu lösen.

Das eröffnet Dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung.


Und das in einer ganz einfachen und leichten Art!


Gleichzeitig baut er ein Bewusstseinsfeld auf, an das Du jederzeit wieder andocken kannst.


Andreas Goldemann hat diese Arbeit in über 20 Jahre entwickelt. In den letzten 8 Jahren hat er weltweit mit über 40000 Menschen live gearbeitet. 


Jetzt haben wir die Möglichkeit gefunden, wie wir die Vorteile dieser Live-Arbeit auch in Online-Seminaren wie dieses zur Verfügung stellen können.


Hier die Meinung einer Teilnehmerin:

„Ein super Seminar. Die ganze Serie ist sehr empfehlenswert! Sollte man unbedingt einmal durchmachen. Andreas macht Verspannungen und Schmerzen weg im Nu und man kann es gleich fühlen bzw. spüren/ nicht mehr spüren! Dazu sehr viel Wissenswertes rundherum. Der Abschluß heute wieder -wie jedes einzelne-einfach Spitze! Recht herzlichen Dank, Andreas!“ Dolores L.


Komm mit auf eine unglaubliche Reise, zurück in Dein natürliches, kraftvolles SELBST.

Deine Investition ist 0,0 € plus eineinhalb Stunden deiner Zeit!





JETZT ANMELDEN und Platz sichern!

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%


Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir gleich deinen Platz!


(c) vital-und-topfit.de Impressum Datenschutzerklärung