Online-Seminar "Für ewig schlank"

Du bist nur einen Klick von deiner Traumfigur entfernt.

In diesem kostenlosen online Workshop erfahren Menschen, die aus der Abnehm-Achterbahn aussteigen wollen, wie sie in einfachen, aber effektiven Schritten ein Leben erschaffen, indem sie sich endlich wieder pudelwohl fühlen. 


Du wirst im kostenlosen Online-Seminar folgendes lernen:


Die 4 schlimmsten Fehler, die du beim Abnehmen unbedingt vermeiden sollst, wenn du DAUERHAFT schlank sein möchtest.


Meine 7 Spezial-Tipps, mit denen es meine Kunden, ohne zu hungern geschafft haben, bis zu 7 Kilo in nur 3 Wochen abzunehmen.


Du gehst aus diesem Webinar mit viel neuem Wissen heraus und kannst sofort damit starten, deine Traumfigur zu bekommen.



Deine Referentin Gerlinde Eckert:


Als Adipositas-Coach und Experte für nachhaltiges, gesundes Abnehmen, begleitet Gerlinde Eckert bereits seit 2015 sehr erfolgreich Menschen dabei, einen völlig neuen gesunden Weg zu gehen, der nachhaltig dafür sorgt, ihre Traumfigur zu bekommen.

Als Gründerin des Online-Coachings "Für ewig schlank" konnte sie einen riesen Erfahrungsschatz aufbauen, den sie in dieses online Seminar einfließen lässt.


Das sagen Webinarteilnehmer:


Peter Frühwirth 

"Gut, das war das BESTE Webinar, an dem ich je zu diesem Thema teilgenommen habe. Sehr zu empfehlen."


Paul Kessler 

"Selbst ich als Personal Trainer konnte durch dieses Webinar noch was abgewinnen und kann es daher wirklich jedem nur empfehlen ."


Sarah Pittner

"Gerlinde verstht es immer wieder Menschen zu begeistern! Sie gab Einblicke, die wirklich in die Tiefe gehen, an die ich tatsächlich nie gedacht hätte."


JETZT ANMELDEN und Platz sichern!

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%


Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir gleich deinen Platz!


(c) vital-und-topfit.de Impressum Datenschutzerklärung