Allgemein

Warum helfen dir Diäten nicht dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren?

https://vital-und-topfit.de/diaeten-funktionieren-nicht – Warum helfen Diäten nicht dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren?

Jetzt alle 20 Videos anfordern – Link zur Anmeldung siehe oben!

hast du dich schon mal gefragt warum Diäten nicht funktionieren und warum du
damit dein Gewicht nicht dauerhaft reduzieren kannst? Wenn ja, empfehle
ich dir jetzt kurz dranzubleiben und dir die fachmännische Erklärung von Thorsten
Beyer anzuhören. Thorsten ist Ernährungs- und Abnehm-Coach und
Stoffwechselexperte. In seinem Live-Webinaren und Online-Coachings hat er
schon hunderte von Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihrem Wunschgewicht
begleitet.
Meine erste frage wäre jetzt, warum können Diäten nicht zum
Erfolg führen, warum werde ich durch Diäten nie mein Wunschgewicht auf Dauer
erreichen?
Ja der erste Gag den ich dir sagen muss: Fragt der Patient seinen Arzt lieber Herr
Doktor, wann soll ich die Diät denn neben – vor oder nach dem Essen?
Eine Diät hat hat einen Anfang und ein Ende und das ist das Problem. Alles was an
Diäten auf dem Markt ist, das was du in den typischen Frauenzeitschriften siehst, da
gibt es jede Woche eine neue Möglichkeit abzunehmen und da steht
dann immer drei Kino in sieben Tagen verlieren, oder 20 Kilo in 8 Wochen
verlieren und das ist das Problem, es hat einen Anfang und ein Ende. Wenn
ich aber gesund und dauerhaft wirklich abnehmen möchte dann bringt eine Diät
nicht viel. Ich muss meine Ernährung umstellen, wenn ich dauerhaft
abnehmen will und umstellen heißt jetzt nicht dass ich im
Kühlschrank die Milch von links nach rechts stelle, sondern dass ich täglich
daran arbeite, kleine Veränderungen im Alltag einzugliedern,
die ich dann aber kontinuierlich mein ganzes Leben lang durchführe.
Das ist auch die Essenz des schlanken Wissen. Der name ist ein bisschen
doppeldeutig es ist Wissen was schlank macht, es ist aber auch schlankes Wissen, es sind
wirklich kleine Bröckchen aber die Auswahl ist sehr groß, sodass sich jeder
das rausnehmen kann was ihn begeistert, was er also wirklich dauerhaft machen kann.
Denn wenn man jetzt eine typische Diät nimmt, die besteht meist aus Verzicht, aus
Restriktionen oder aus irgendwelchen Vorschriften – ja und das kann man nicht
dauerhaft umsetzen und deswegen ist quasi so eine Diät, die auf Verzicht
Restriktionen oder Furcht basiert, von vornherein zum Scheitern
verurteilt – ich fange es an und lasst es nach der Zeit wieder bleibt.
Ich hoffe, das kleine Video hat dir gefallen und deine Frage beantwortet.
Wenn du mehr davon möchtest, kannst du dich jetzt hier unten für die komplette
Video-Serie eintragen.
In den insgesamt 20 kurzen Videos bekommst du hilfreiche und interessantet
Informationen zu den Themen Abnehmen, gesunde Ernährung, Fitness, Gesundheit,
Vitalität und Vieles Vieles mehr.
Trage dich jetzt einfach hier und in das Formular ein und ich sende dir die Links
zu den 20 Videos oder zu den restlichen 19 Videos nacheinander zu, so wie ich sie
fertiggestellt habe.
Ach ja, die Videoserie ist natürlich kostenlos und verpflichtet sich zu gar nichts!
Also trage dich jetzt schnell ein und falls du dich schon eingetragen hast
musst du jetzt nichts weiter tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.