Warum Rückenbeschwerden mit Stress zusammenhängen -

...erfahre wie der Masterplan für dauerhafte Veränderung zu mehr Gesundheit, Fitness und Vitalität aussieht.

Meine Interview-Partnerin heute ist Birgit Terletzki - Gesundheits-Coach

Birgit Terletzki ist Forscherin, Testerin, Querdenkerin und Gesundheitscoach.

Sie gibt ihr Wissen auf ihrem Blog, in ihren Büchern, Webinaren und Seminaren weiter.

 

Birgit hat mit ihrem Mann auch einen Online-Kongress organisiert - erfahre jetzt wie du mit dem 1. Gesundheit-lenkt-Energie-Kongress dein Leben verbessern und vielleicht auch grundlegend ändern wirst!

1. Gesundheit-lenkt-Energie-Kongress...

...Back to Balance!

Birgit Terletzki

Umfassendes und ganzheitliches Wissen, gezielte Übungen, aktuelle Botschaften und motivierende Experten für deine Gesundheit in einem Paket

 
 

Deine Gesundheit:

Deine Gesundheit ist das höchste Gut was du hast. Sie ist sensible, aber sie verzeiht auch viel - bis zu einem gewissen Punkt. Und es ist nicht überaus beruhigend zu wissen, dass man über Wissen verfügt, welches einem in Selbstverantworung leben lässt? Ist es nicht beruhigend zu wissen, dass man seine Gesundheit selbst in der Hand hat?

Bewusstheit:

Du wirst sehen, sobald du dir deiner eigenen Selbstheilungskräfte bewusst wirst, wird dein Leben sehr viel zufriedener und glücklicher verlaufen. Das Bewusstsein über seine eigenen Fähigkeiten und Kräfte vermag Berge versetzen und uns glücklich und zufrieden leben.

 

Das Kongresspaket entält:

  • 7-teiliges DVD-Set Sofortiger, unbegrenzter Zugriff auf ALLE Interviews, auch jenen, die nicht auf der DVD sind.
  • Alle Interviews auch als Audio in mp3.
  • Alle Interviews und Audios zum downloaden.
  • Einzigartiges Bonusmaterial, welches du nur in diesem Kongresspaket erhältst.
  • Alle Interviews können von Dir im geschützten Mitgliederbereich angesehen werden.
  • Du kannst dir alle Interviews auf deinen PC downloaden, so dass du diese jederzeit, überall ansehen kannst.

Deine Bewusstseinsbildung:

Du wirst sehen, sobald du dich bewusst mir dir und deiner Balance auseinandersetzt, werden sich weitere Bewusstseinstüren öffnen. Du wirst immer klarer in deinem Denken und Handeln, und dadurch auch selbstbewusster in deinen Entscheidungen. Du wirst schnell lernen, was dir und deinem Körper gut tut und so schnell wieder vital, glücklich und zufrieden werden.

Und hier noch 5 Kurse für dein persönliches Wohlbefinden:

 

Rückenfit im Büroalltag

Arbeitest du auch viel am Computer oder bist viel im Auto unterwegs? Und kennst du das auch, dass dir dann doch auch mal der Nacken schmerzt und du dich so richtig verspannt fühlst, Kopfschmerzen hast oder gar unter Rückenschmerzen leidest?
Dieser Kurs wird dir zeigen, wie du in 3 Schritten dich endgültig und dauerhaft von deine Nackenschmerzen befreist und zudem zu mehr Vitalität, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit gelangst.
 

Relaxpause

Stress am Arbeitsplatz aber auch in der Freizeit nimmt mehr und mehr zu – richtige Pausen mit Phasen des „Nichtstun“ werden immer weniger. Wir sind nahezu immer erreichbar und Körper und Geist auf „Dauerempfang“! 
Um so wichtiger ist es, eine Balance zwischen Beanspruchung und Erholung – vorrangig natürlich eine Ausgeglichenheit zwischen der Arbeit und der persönlichen Freizeit herzustellen – um die eigene Leistungsfähigkeit zu erhalten.

4 Wege zu mehr Gelassenheit

Ständig unter Strom, andauernder Druck, Pause und Ruhezeiten für sich selbst – Fehlanzeige. Im Zeitalter der Globalisierung, Digitalisierung und Flexibilität ist Zeit zur Entspannung nicht mehr vorgesehen. In diesem Workshop erhältst Du einfache, aber äußerst effektive Tipps und Strategien für mehr Gelassenheit in deinem Familien- und Joballtag.

Zeiteinteilung - aber richtig

Ständiger Zeitdruck und das chronische Gefühl des Zeitmangels ist nicht nur ein häufiger Auslöser für Belastungen, sondern stellt selbst auch ein großes Hindernis für notwendige Entspannungs- und Regenerationsphasen dar.Seltsam eigentlich, dass wir meinen – immer zu wenig Zeit zu haben. Ist Zeit doch eigentlich unendlich vorhanden. Und auch der Begriff “Zeitmanagement” ist aus meiner Sicht etwas irreführend und kann auch den Druck vermitteln, dass man nun auch noch Zeit verwenden müsse, um diese zu managen.

Sekundenschnell entspannt - mit dem Autogenen Training

Ruhe und Entspannung sind von zentraler Bedeutung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Sie kommen in der Hektik des heutigen Alltags nur leider viel zu kurz. Um so wichtiger ist es, Entspannungsmethoden an der Hand zu haben, die man unabhängig von Raum und Zeit einsetzen kann.Wenn dich also zukünftig wieder mal ein Kunde, der Chef oder wer auch immer auf die Palme bringt, dann brauchst du in solchen Situationen nur auf die Macht des Autogenen Training zurückgreifen und du bist in sekundenschnell wieder ruhig und gelassen und hast wieder einen kühlen Kopf und kannst klare Entscheidungen treffen.

Online-Kongress mit allen 21 Interview-Videos und über 20 Stunden Information für dauerhafte Nutzung buchen

Du kannst den Online-Kongress mit allen 21 Videos jetzt auch kaufen

Wenn du nicht alle Videos sehen kannst, weil du nicht immer zum Veröffentlichungszeitpunkt Gelegenheit dazu hast, oder du dir die Videos mit ihren spannenden und hochinteressanten Inhalten immer mal wieder anschauen möchtest, kannst du jetzt den kompletten Kongress mit allen 21 Videos zum Kongress-Angebotspreis bestellen.

Du erhältst dann lebenslangen Zugang zu allen 21 Videos und kannst dir immer wieder und jeder Zeit die für dich wichtigen Informationen anschauen und für dich verwenden!



Du bekommst außerdem alle Interviews als mp3-Datei, damit du sie auch beim Autofahren, Wohnung putzen, Joggen, oder einer deiner anderen Routine- bzw. Lieblingstätigkeiten anhören kannst! 

 

 

 

Online-Kongress...

…mit über 20 Videos – vollgepackt mit Expertenwissen zu den Themen Abnehmen, gesunde Ernährung, Fitnesstraining, Pilates, Yoga, Detox, Faszientraining und Vieles mehr

Jetzt Zugang sichern und immer wieder und zu jeder Zeit anschauen!


Du kannst frei darüber bestimmen welche Videos du dir anschaust. Die behandelten Themen werden nacheinander freigeschaltet. 

 

© 2020 - Online-Kongress vital & topfit | Impressum